Über uns

Wer schreibt hier eigentlich und was soll das Ganze?

Wir sind zwei Hamburger, die gerne reisen und sich die Welt ansehen. Die Idee zu dieser Website entstand in einem 2,5 wöchigen Urlaub in Sri Lanka. Wir hatten dort so eine schöne Zeit und haben so viel erlebt und dachten uns, dass wir diese Eindrücke und Erfahrungen weiter geben sollten.

Nach unserer Sri Lanka Rundreise haben wir die Domain lovely-srilanka.com gesichert und unsere Fotos gesichtet. Dann haben wir uns hingesetzt und überlegt, welche Inhalte wir auf dieser Sri Lanka Info-Seite veröffentlichen möchten.

Heraus kam eine Website mit den Themengebieten Kofferliste, Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte, Verkehrsmittel, Ablauf und Impressionen. Nach und nach kamen immer mehr Texte und Bilder hinzu und mittlerweile können wir uns über eine stetig steigende Leserschaft freuen.